Veranstaltungen

Liebe Musik-Freunde!

Ein großes Dankeschön geht an unsere beherzten Musiker – an die Blueser, Jazzer, Rocker, „Oldies“, Solisten u.a. Ohne Euch wäre die Kneipe nicht das, was sie ist: Ein Ort der Klänge und Rhythmen, der Sounds and Soli, der Texte und Geschichten … und vieles mehr.

Unser Rheinpfalz-Team sorgt nicht nur bei den Veranstaltungen mit unermüdlichem Engagement in Küche und Service für ein angenehmes Ambiente in der Rheinpfalz. Danke an alle – vor und hinter dem Tresen!

Mit den Jahren hat sich eine eingeschworene Gästeschaft zusammengefunden. Mit Freude stellen wir fest, dass auch wieder mehr neue Gesichter (jung und älter) eintrudeln. Kommet zu Hauf‘! Schneller Anschluss garantiert, ohne Auflagen.

Wir bitten Euch bei den Veranstaltungen als Zeichen der Wertschätzung unserer Künstler „beim Hut“ großzügig draufzuhalten. Natürlich ist jede Spende Ehrensache, aber 10-15 € wären schon großartig. Dafür bekommt Ihr handgemachte Kunst, wie man sie in München kaum mehr findet.

Das gleiche gilt übrigens auch für unseren Blauen Salon: Aufgrund der regen Nachfrage findet er fast jeden Montag statt und bietet eine offene Bühne für alle, die etwas zu sagen haben.